Bis
ausverkauft

Thule

EasyFold XT 3 (934) Fahrradträger
ID: 96964076  |  9997313020077369  |  934100 Schäflein 2

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Anhängerkupplung
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 2 5

Thule EasyFold XT 3 (934) Fahrradträger

Der EasyFold XT 3  (934) von Thule ist der komplett zusammenklappbare, kompakte und benutzerfreundliche Anhängekupplungs-Fahrradträger für Fahrräder jeder Art. Insgesamt können 3 Fahrräder auf den EasyFold XT 3 aufgeladen werden. 

 

5 Jahre Herstellergarantie. 

 

  

Lieferumfang: originalverpackter Thule Fahrradträger

 

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Thule EasyFold XT 3 (934) Fahrradträger

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Thule EasyFold XT 3 (934) Fahrradträger

2 Bewertungen

Christoph

22.10.2018 - Rothenburg , Schweiz

5

Thule-Fahrradträger für Anhängerkupplung

Der Träger ist in kürzester Zeit montiert und die Fahrräder darauf fixiert. Sehr einfach in der Handhabung. Kaum bestellt kam die Lieferung mit der Post schon bei mir an, super Service.

Joël

26.03.2018 - Locarno , Schweiz

5

5 * * * * *

TIP TOP!

Ähnliche Artikel