Bis
ausverkauft

Trickstuff

Gandhi Sattelklemme
ID: 91774450

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Sattelklemmen
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Trickstuff Gandhi Sattelklemme

GANDHI Sattelklemme - die sanfte Kraft.

 

Die neue Sattelklemmschelle von Trickstuff, ultraleicht, intelligent und carbonschonend. Mahatma Gandhi hat die Welt verändert. Das auch von unserer Sattelstützklemme zu behaupten, wäre vermessen, aber sie arbeitet nach dem gleichen Prinzip: Wunderbar sanft, aber äusserst kräftig umarmt GANDHI deine empfindliche Carbonsattelstütze, statt sie zu erwürgen. Dabei ist sie superleicht


9.7g
(34.9 mm)

 

Was kann GANDHI besser als andere Leichtbauklemmen? 

 

Die durchdachte Position der Klemmschraube sorgt für eine wesentlich gleichmässigere Flächenpressung auf die Sattelstütze – das ist insbesondere bei empfindlichen Carbonsattelstützen und bei Teleskopstützen von grossem Wert. Dadurch kann eine superschlanke, aber hochfeste M4-Schraube verwendet werden, statt der üblichen 5-Millimeter oder gar 6-Millimeter-Schrauben. Und weil die Schraube so klein ist, darf sie aus Edelstahl (A4-80) statt teurem Titan sein, und ist dabei dennoch leichter. Gefertigt ist GANDHI aus hochfestem 7075er Aluminium. Die Bauhöhe beträgt 13 mm.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Trickstuff Gandhi Sattelklemme

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Trickstuff Gandhi Sattelklemme

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel