Bis
ausverkauft

Truvativ

Descendant Kyle Strait CoLab Lenker
ID: 99605670

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Lenker
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Truvativ Descendant Kyle Strait CoLab Lenker

Kyle Strait ist groß, verwegen und zu 100 % Amerikaner. Er eroberte als Kind die Gravity-Szene im Sturm und es dauerte nicht lange, bis er sich dort einen Namen machte. Lyle, wie ihn seine Freunde nennen, stürzte sich so schnell Utahs Abhänge hinab, dass er als bislang einziger Fahrer die Red Bull Rampage zweimal gewinnen konnte. Und da der Hüne auch die großen Bergstrecken dominiert, fühlt er sich vielleicht auf dem rasanten Mix aus Slalom, Speed und Style noch mehr wie zu Hause. Straits berühmte Worte nach seinem Sieg beim Sea Otter Classic vor einigen Jahren: „Slalom ist ein amerikanischer Sport.“ Er beweist nicht nur unglaubliches Talent auf zwei Rädern, sondern ist auch einer der bescheidensten Menschen, den man sich vorstellen kann.

Es bedarf sehr viel Stärke, Hebelwirkung und Vertrauen, um einen so großen Körper herumzuwuchten, weshalb Kyles Lenker auch 808 mm breit ist. Und damit auch keiner vergisst, wo er herkommt, ziert ein großer weißer Adler seinen Rahmen.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Truvativ Descendant Kyle Strait CoLab Lenker

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Truvativ Descendant Kyle Strait CoLab Lenker

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel