Bis
ausverkauft

Truvativ

Descendant Martin Söderström CoLab Lenker
ID: 17317106

Artikel ist nicht mehr im Sortiment und wird nicht mehr verkauft, auch auf Anfrage nicht. Ähnliche Artikel: Lenker
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Truvativ Descendant Martin Söderström CoLab Lenker

„Nichts würde ich lieber tun“, sagt er sich immer, wenn er die Nervosität vor dem Wettkampf spürt oder wenn es ihm schwerfällt, einen neuen Trick zu lernen. Martin Söderström hat jedes Recht, nervös zu sein, wenn er sich auf ein Slopestyle-Rennen vorbereitet, und er weiß nur zu gut, was es heißt zu kämpfen – schließlich ist der große Schwede in den letzten Jahren nach einigen schweren Verletzungen immer wieder zurückgekehrt. Kennst du noch einen Fahrer, der seinen fetten Preisgeldscheck im Krankenhausbett bekam? Durch das Kämpfen ist er stärker und besser geworden. Man sieht das in seinen Rennen, diesen Willen, immer sein Bestes zu geben, der ihn stets zurückkommen lässt – und immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Martin lässt seinen Stil auf dem Rad für sich sprechen und sein klares Lenkerdesign ist in seine Landesfarben gehüllt und trägt die Daten und Orte seiner schwersten Stürze.

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Truvativ Descendant Martin Söderström CoLab Lenker

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Truvativ Descendant Martin Söderström CoLab Lenker

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel