Bis
  • Alpha Schnellspanner

Lupine

Alpha Schnellspanner
ID: 79110081

CHF35.90
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 2.50 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Lupine Alpha Schnellspanner

Mit diesem Schnellspanner lässt sich die Alpha an passenden Lenkern montieren. Durch den seitlichen Ausleger sitzt die Lampe schön mittig, und bei einer Breite von nur 9mm nimmt der Halter kaum Platz in Anspruch. Der Schnellspanner ist CNC gefertigt und auch die Bolzen wurden speziell für diesen Zweck aus V4 Stahl gedreht. 

 

 

Merkmale

 

  • Kompatibilität: Lupine Alpha
  • Schellenbreite: 9mm

 

 

Lieferumfang: Lenkerhalterung inkl. O-Ring, Befestigungsschraube 

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Lupine Alpha Schnellspanner

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Lupine Alpha Schnellspanner

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel