Bis
  • Nano Gel Bike Cleaner Fahrradreiniger Konzentrat

Muc-Off

Nano Gel Bike Cleaner Fahrradreiniger Konzentrat
ID: P2522

CHF23.50
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Muc-Off Nano Gel Bike Cleaner Fahrradreiniger Konzentrat

Das Muc-Off Nano Gel Fahrradreiniger Konzentrat ist da! Es ist der gleiche preisgekrönte Reiniger, aber in konzentrierter Form! So kann man sich seine gewünschte Menge einfach selbst mit Wasser mixen und geniesst trotzdem alle Vorteile des Bike Cleaner Fahrradreinigers.

 

 

Merkmale

 

  • praktisches Konzentrat zum Mixen des Bike Cleaners
  • perfektes Preis/Leistungs-Verhältnis
  • unverdünnt angewendet ergibt das Nano Gel einen leistungsstarken Entfetter in Konzentratform
  • bietet die gleichen Eigenschaften und Vorteile des Bike Cleaner Fahrradreinigers
  • Nano Tech Formel reinigt auf molekularer Ebene
  • biologisch abbaubar
  • 1 Liter Fahrradreiniger kann mit 250ml Konzentrat hergestellt werden

 

 

Lieferumfang: Fahrradreiniger Konzentrat

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Muc-Off Nano Gel Bike Cleaner Fahrradreiniger Konzentrat

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Muc-Off Nano Gel Bike Cleaner Fahrradreiniger Konzentrat

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel

  • gleiche Kategorie
  • gleiche Marke