Bis
  • SRAM Disc 35 RS Bremsbeläge

SwissStop

SRAM Disc 35 RS Bremsbeläge
ID: 81140534 1

CHF21.90
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 2.50 innerhalb Schweiz

ausverkauft i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen 1 3

SwissStop SRAM Disc 35 RS Bremsbeläge

Organische Scheibenbremsbeläge bieten eine verbesserte Bremskraft in trockenen, staubigen, sowie nassen Verhältnissen. Die erhöhte Lebensdauer und die hohe Hitzebeständigkeit machen die Bremsbeläge ideal für den Einsatz unter extremen Bedingungen. Vor allem anspruchsvolle Fahrer werden mit diesen Bremsbelägen einen zuverlässigen Partner finden.

 

 

Passend für 

 

 

SRAM

 

  • DB: 1, 3, 5 
  • Level: T, TL, TLM, Ultimate, Stealth Silver/Ultimate (2 Kolben)
  • RED eTap AXS (zweiteiliger Bremssattel)
  • Force eTap AXS (zweiteiliger Bremssattel) 

 

 

Lieferumfang: Paar Bremsbeläge inkl. Belaghaltefeder, Sicherungssplint

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

SwissStop SRAM Disc 35 RS Bremsbeläge

Rückgaberecht

bitte erst die gewünschte Variante auswählen

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

SwissStop SRAM Disc 35 RS Bremsbeläge

1 Bewertungen

Dario

06.07.2022 - Weite SG , Schweiz

3

Gut aber waren schon besser...

Bin zur Zeit etwas endtäuscht worden, weil bis jetzt war ich immer zufrieden und meine Kunden auch. Habe von einigen gehört das sie quietschen und Geräusche machen. Wahrscheinlich kommt es sicher auch noch auf die Temperatur darauf an und Feuchtigkeit. Werde sie selber noch austesten bei meinem Bike, dann sehe ich was es aufsich hat wo das Problem her kommt. Hoffe das es diese Faktoren sind wo da mitspielen...

Ähnliche Artikel

  • gleiche Kategorie
  • gleiche Marke