Bis
  • E-Bike Kettenöl 125ml

Tunap Sports

E-Bike Kettenöl 125ml
ID: 36472082  |  4051641007480  |  1102815

CHF11.50
inkl. 8.10% MWST, zzgl. ab 5.90 innerhalb Schweiz

nicht lieferbar / nicht bestellbar geliefert i
  • Beschreibung
  • Datenblatt
  • Bewertungen

Tunap Sports E-Bike Kettenöl 125ml

Das E-Bike Kettenöl von Tunap Sports wurde speziell für E-Bike Antriebe entwickelt. Es ist optimal für hohe Anlaufmomente und für Verschleissschutz auch bei höchsten Belastungen. Seine hohe Schmier-, Kriech- und Haftwirkung sorgt für eine geschmeidig und leise laufende Kette. Ein spezieller Haftzusatz verhindert das schnelle Abschleudern des Öls und vermindert somit Reibung und Korrosion. Durch den integrierten Bürstenaufsatz wird ein unkompliziertes Auftragen möglich.

 

 

Lieferumfang: Kettenöl 

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Technische Daten

Tunap Sports E-Bike Kettenöl 125ml

Rückgaberecht

keine Rückgabe / Storno möglichimehr Infos

Garantie

Kommt mal was defekt an oder geht vorzeitig hops? Kein Problem, bei uns profitierst du von einem umfangreichen Garantie-Service. Garantie 2 Jahre send-in i


Defekt bei Erhalt 7 Tage send-in i Deine Garantievorteile bei uns: mehr Infos

Tunap Sports E-Bike Kettenöl 125ml

Das Produkt wurde noch nicht bewertet. Schreibe als erste(r) eine Bewertung.

Ähnliche Artikel